Medal Of Honor

Dieses Spiel ist die totale Hölle!

Ich habe schon einige Spiele gekauft, von denen ich überzeugt bin, das sie Qualität und Inhalt haben. Dazu gehören die Serien Half-Life, Far Cry, Crysis und einige andere. Dieses Spiel Medal of Honor setzt aber allem die Krone auf!

 

Video klick: Medal of Honor

Nie hatte ich ein Spiel so schnell durch. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Gut, Kriegsspiele sind nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich gehe in diesen Rollenspielen voll auf. Aber auch nur der realistischen Machart wegen. Wenn man hier mal erlebt wie eine Granate in der Nähe einschlägt, sich diei Sicht verschlechtert und einem der Dreck auf die Birne prasselt… heftig! Auch die Waffen sind so realistisch wie noch nie. Bei einem Fernschuß muss man hier die Verzögerung, die Windrichtung und die Hindernisse beachten. Einfach klasse umgesetzt.

Die Kommunikation mit der Truppe ist ebenso realistisch. Super Syncronstimmen, stimmig und ab und an Furchterregend. Das gameplay ist flüssig und die Grafik einfach nur gail!

Ich komme mir in diesem Spiel so vor, als wenn ich mir ein Actionvideo ansehe, indem ich mit einem Avatar mitspielen kann…

Alles in allem bekommt man hier wirklich was geboten, das Geld ist nicht zum Fenster herausgeschmissen. Einziges Manko: Man ist zu schnell durch. Oder kommt mir das nur so vor?  😉

So, mal sehen wann ich mir das Teil noch einmal reinziehe… bin schon wieder heiß drauf!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>